DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Maximale Abwechslung!
   
geschrieben von Andreas Burow am: 02.01.18, 21:00
Aufrufe: 1735

Güterzüge (vor allem reinrassige Containerzüge) können manchmal ziemlich langweilig sein. Oder sie sind so abwechslungsreich wie dieser gemischte Güterzug, den 155 024 hier am Zughaken hat. Die Wagenkombination sieht doch aus, als würde sie von einer Modellbahn stammen, oder?


Scan vom KB-Dia, Fuji Velvia 50

Datum: 28.02.2004 Ort: Probstzella Land: Thüringen
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 834 x 1280 Pixel


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 06.01.18, 12:57

Ein schöner Blick auf den wirklich fotogenen Zug. Und auffällig ist auch, wie sauber die Wagen damals noch waren...

geschrieben von: Der Rollbahner
Datum: 07.01.18, 00:04

Das hier ist viel schöner als jede Modelleisenbahn! Eine herrliche Mittelgebirgsszene, perfekt umgesetzt. Viele Grüße und natürlich ein *,
Hartmut

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.