DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der Außenbahnsteig
   
geschrieben von NAch am: 08.08.17, 09:00
Aufrufe: 4915

Es war kein Platz, ein weiterer Bahnsteig wurde benötigt, zumindest eine weitere Bahnsteigkante.
Bei der Bahn führte das zu einer Lösung wie auf diesem Bild:
Eine kleine Aufschüttung, so hoch wie der Hausbahnsteig, zwei Bohlenübergänge.
Fertig
Nun noch zwei große Ausleger für die beiden Lampen und den einen Lautsprecher, mit dem Wartesignal ist dann allen Vorschriften Genüge getan.
Scan vom KB-Negativ



Datum: 19.12.1981 Ort: Döbeln Land: Sachsen
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: 214 R, Modell: ?, Datum/Uhrzeit: 19.12.1981 12:00:00, Bildgröße: 837 x 1280 Pixel


geschrieben von: barnie
Datum: 11.08.17, 13:33

Ich wäre sofort bereit, in diesen Zug zu steigen, um ein paar Stationen zu fahren. Fotografische Defizite werden durch Atmosphäre ausgeglichen!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.