DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_128503-2311a187d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Moderne Zeiten in bzw. über Longueville
   
geschrieben von iw am: 29.06.17, 18:13
Aufrufe: 1448

Ein Pärchen Coradia Liner rauschte am Morgen des 15.6.17 gen Paris. Im Vordergrund erkennt man die Strecke nach Provins.
Mein eigenes Auto, das "mein Fahrer" geschickt mitten ins Bild gestellt hatte (es war zeitlich etwas knapp), habe ich digital bei Seite gefahren.

Datum: 15.06.2017 Ort: Longueville Land: Europa: Frankreich
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / FR-B 85000 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 15.06.2017 08:34:00, Brennweite: 56 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Biebermühlbahner
Datum: 02.07.17, 13:41

So in der Landschaft machen sich die Liner mit dieser Lackierung schon sehr gut...ist mir nen Stern wert!

geschrieben von: Vinne
Datum: 02.07.17, 17:16

Zweifelsohne eine schönes Motiv, in dem die Fahrzeuge auch sehr gut zur Geltung kommen.

Allerdings ist das Bild für meinen Geschmack viiiiiiiiiieeel zu dunkel geraten, ich würde mir eine Überarbeitung in dieser Hinsicht wünschen.

Beste Grüße ;)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.