DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Einen kurzen Augenblick Sonne...
   
geschrieben von Stephan_Leixi am: 21.06.17, 10:25
Aufrufe: 1960

...bevor das nächste Schneegestöber aufkommt!
Und dieser Augenblick war genau passend, denn es war in der Nähe das Grollen einen Güterzuges zu hören!
Auch das war nur ein Zufall, weil ich bei der Fahrt über eine Eisenbahnbrücke an der Strecke ein grünes Signal entdeckte!
Also Kurzerhand angehalten, die Kamera klar gemacht und da kam die Überraschung auch schon um die Kurve gefahren!
204 347 der Muldental-Eisenbahngesellschaft (MTEG) mit einem Kesselzug nach Weiden West bei Schwarzenbach an der Saale.

Zuletzt bearbeitet am 24.03.24, 16:32

Datum: 18.04.2017 Ort: Schwarzenbach an der Saale Land: Bayern
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: MTEG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 846 x 1280 Pixel


geschrieben von: jutei
Datum: 26.06.17, 18:11

gefällt mir ausgezeichnet
VG

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.