DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Stadion der Freundschaft
   
geschrieben von Hannes Ortlieb am: 25.05.17, 10:12
Aufrufe: 1658

Die mächtigste Kulisse entlang der Cottbuser Parkeisenbahn bildet das Stadion der Freundschaft, die Heimstätte des FC Energie. Da wirkt der Zug schon relativ zierlich dagegen, der sich hier gerade wieder in Richtung Zoo in Bewegung gesetzt hat. An diesem Tag und zu dieser Stunde finden noch keine Spiele statt, an anderen Tagen muss man schon einmal aufpassen, dass einem kein besoffener Fußballfan vor den Zug läuft. Ein kräftiger Achtungspfiff zeigt da aber durchaus seine Wirkung ;-)

Datum: 30.04.2017 Ort: Cottbus - Stadion der Freundschaft Land: Brandenburg
BR: 0XDE (sonstige deutsche Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: Cottbusverkehr - Parkeisenbahn Cottbus
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCA-77M2, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 30.04.2017 10:55:19, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.