DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_125487-323908477.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Bad Kleinen im Wandel
   
geschrieben von Der Nebenbahner am: 24.04.17, 06:35
Aufrufe: 1082

Vor ein paar Jahren gab es in Bad Kleinen noch regelmäßige Einsätze von Fahrzeugen aus DR-Bestand zu sehen, doch inzwischen hat die moderne Traktion Einzug gehalten und auch am RE1 sind nun überwiegend Loks der BR 182 statt der 120.2 zu sehen. Die wohl größte Veränderung hat Anfang 2017 begonnen, der so markante Bahnhof wird seit dem völlig umgebaut und verkleinert. Am 15. September 2016 war davon noch nichts zu sehen als 182 007 den Bahnhof mit ihrem RE von Rostock nach Hamburg verlässt.


Datum: 15.09.2016 Ort: Bad Kleinen Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 182 (Siemens ES64U2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 843 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.