DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Locker bleiben...
   
geschrieben von Hannes Ortlieb am: 21.04.17, 23:57
Aufrufe: 1556

....wird dieser Schienenstoß wohl noch Zeit seines Lebens. Da die Strecke von Luban nach Lesna eh nur noch im Güterverkehr befahren wird ist seine Belastung auch überschaubar, zumindest, was die Zugfrequenz angeht. Ein Schotterwerk hält die Strecke, die im schlesischen Netz bis zum zweiten Weltkrieg sogar einmal elektrifiziert war, noch am Leben. Im Rahmen einer Sonderfahrt "verirrte" sich am 8. April ein tschechoslowakisches Triebwagentrio auf diese Stichstrecke und wartet bei trübem Wetter auf die Rückfahrt nach Luban.

Da wir der einzige Zug waren, bestand keine Gefahr im Gleisbereich und es wird im Osten eh lockerer gesehen.

Datum: 08.04.2017 Ort: Lesna Land: Europa: Polen
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / CZ-810 Fahrzeugeinsteller: KZC
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCA-77M2, Belichtungszeit: 1/160 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 08.04.2017 13:56:37, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 950 x 633 Pixel


geschrieben von: Dr. NE
Datum: 25.04.17, 08:52

Toller Blickwinkel!

geschrieben von: 797 505
Datum: 26.04.17, 20:10

Klasse Idee, interessant umgesetzt.
Nur das "Klopapier" stört ein bisserl ;-)

* und Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.