DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Pausenfüller
   
geschrieben von NAch am: 08.04.17, 08:59
Aufrufe: 6137

Was tut sich nicht alles im Bw Angermünde?
An diesem heißen Sommertag nicht viel, genauer, gar nichts rührte sich dort.
Die 118 war da nur ein Pausenfüller. Nach diesem Dia ging es zur südlichen Ausfahrt, der D1919 mit 03.10 stand an.



Datum: 01.06.1979 Ort: Angermünde Land: Brandenburg
BR: 228 (V180) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: ?, Modell: ?, Datum/Uhrzeit: 01.06.1979 00:00:00, Bildgröße: 675 x 1200 Pixel


geschrieben von: barnie
Datum: 11.04.17, 08:09

Hm. Deine Fotos sind nicht immer - und bitte ja nicht falsch verstehen - die ganz hohe Fotokunst. Sie vermitteln aber in der übergroßen Mehrzahl den Eindruck, der Betrachter der Bilder stünde direkt neben dem Gleis, ist faktisch mitten drin.

Ich gebe dieser meiner Lieblingsbaureihe einen *, bedingt auch dadurch, dass zu sehendes Lok/Wagenmaterial so ziemlich das erste war, was um Faktor 120 verkleinert auf meiner Modellbahnanlage fuhr und so mein "DR-Bild" prägte.

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 15.04.17, 23:14

Was für ein Zug

geschrieben von: qj7141
Datum: 16.04.17, 16:44

Klasse Zeitdokument und für mich auch fotografisch absolut ok!
LG qj

geschrieben von: Ruhrpottfahrer
Datum: 17.04.17, 14:28

Matschige Farben.
Sowas in der Galerie?
Entweder "ich muß alles zeigen was ich habe" oder Geschmacksverirrung.

Da gibt es deutlich bessere Bilder in der Auswahl von Fotografen die das Bild an sich schon besser gemacht haben.

geschrieben von: kuby88
Datum: 18.04.17, 13:37

Ich denke Bilder aus heutiger und frühere Zeiten sind nicht vergleichbar in Qualität, da man sich heutzutage präziser vorbereiten kann! Für mich ein seltenes Zeitdokument in Farbe und daher berechtigt hier einzustellen.

Gruß Jens

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.