DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Und alle so *Yeah*
   
geschrieben von Bjoern Detlefsen am: 17.03.17, 21:35
Aufrufe: 1737

Russen in der Lüneburger Heide. Gab es bis dato nur als Feinbild auf den Panzer-Schießplätzen, die sowohl von Briten als auch Amerikanern gut frequentiert wurden. Natürlich mit Anreise in "Panzerzügen". 2014 machte sich dann die Ludmilla dran, das OHE Netz und damit die Lüneburger Heide zu erobern. Mit Kalizügen ging es nach Tönnhausen. Ein Fest für die regionale Fuzzy-Szene (Yeah). Hier ist 232 568 schon auf der Rückreise mit dem Leergut. Durchfahrt Bispingen.

Datum: 12.06.2014 Ort: Bispingen Land: Niedersachsen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 12.06.2014 17:22:28, Brennweite: 55 mm, Bildgröße: 841 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 19.03.17, 10:31

Und ich so: "yeah!"
Tolle, mir bisher unbekannte Perspektive. Vielleicht kannst Du noch einen Hinweis zum Standpunkt geben? Hochstativ oder Lampenmast?
Achso: *!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.17, 10:32

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 19.03.17, 14:13

Schöner Schuss auf den Kalirussen, gefällt mir gut!

VG Steffen

geschrieben von: Bjoern Detlefsen
Datum: 19.03.17, 16:09

Hi Nils,

ist vom Mast aus entstanden. Ein Hochstativ ist ja kennzeichnungspflichtig ;-)

Grüße, Björn

geschrieben von: CMH
Datum: 20.03.17, 17:17

Hallo Björn,
das Bild macht Lust auf weitere Bilder von Dir aus der Lüneburger Heide.
Gruß, CMH

geschrieben von: rene
Datum: 21.03.17, 12:33

Hallo Björn,

schön hier wieder Bilder von dir zu sehen... gerne mehr davon..
Was eine Bemerkung in der Ablage doch auslösen kann :-)

Viele Grüße

René


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.