DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_112708-385c796e5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Modellbahn
   
geschrieben von Dennis M. am: 02.09.16, 11:24
Aufrufe: 1958

Wie auf der Modellbahn schlängelt sich der lange Kieszug, bestehend aus 30 Wagen durch die Kurve.
Der "Fotobaum" komplettiert die Szene vollends.

Am frühen Mittwochmorgen des 31.08.2016, fuhr Lok Emsland III der Emsländischen Eisenbahn führend am Kieszug durch Haselünne.
Am Zugschluss schob Emsland V kräftig nach.

Datum: 31.08.2016 Ort: Haselünne Land: Niedersachsen
BR: 211,212,214 (alle V100-West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: EEB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: postenkoenig
Datum: 05.09.16, 09:38

Ein tolles Bild,klasse Bildaufbau

geschrieben von: ludger K
Datum: 05.09.16, 13:46

Schön, daß es das Bild mit unserem MHE-Lieblingsbaum geschafft hat. Der frühe Vogel...! Aber etwas weniger Gelb und Rot dürfte es gerne sein.

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 05.09.16, 14:02

Hi Dennis,

mir ist das Bild am oberen Ende zu eng beschnitten. So "kollidiert" der charakteristische Baum schon fast mit dem Bildrand. Gibt das Original da vielleicht noch etwas mehr her, sodass du eine geringfügig weiter geschnittene Variante zum Austausch anbieten kannst? Das Motiv als solches ist hervorragend! :)

Viele Grüße,
Julian

P.S.: Wo ich gerade schon mal am "Meckern" bin: Ich würde mich freuen, wenn du bei diesem Foto, wie im übrigen auch beim Großteil deiner anderen Galeriebilder, die fehlenden Positionsdaten ergänzen würdest. Dann lässt es sich auch via RailView finden.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.16, 14:07

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 05.09.16, 15:06

Ich schließe mich Julian an - an sich ein tolles Motiv, aber oben ist's sehr eng !

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 10.09.16, 20:55

Von mir bekommt es einen Stern,weil es mich auf den ersten Blick anspricht

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.