DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   


   
Geflirtet wird auf Rügen!
   
geschrieben von Sachsen-Filmer am: 30.07.15, 18:51
Aufrufe: 856

Geplant war es eigentlich anders... Der Kreidezug, der in zwei Teilen von Lancken bis Bergen Mo+Mi+Fr verkehrt, sollte am Abzweig Mukran verewigt werden. Doch als sich dieser nach gewisser Zeit immer noch nicht blicken ließ, war der RE9 nach Lietzow (weiter nach Rostock) eine gute Abwechslung. Aber auch hier haben sich die Hamsterbacken ET442 schon eingenistet, so wurde der nächste Umlauf bereits mit einem Hamster gefahren - Zum Glück abgedrückt! Die FLIRT's machen ja schließlich eine bessere Figur.

Datum: 20.07.2015 Ort: Borchtitz Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 0429 (alle Stadler FLIRT 5-teilig) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D3200, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 20.07.2015 18:11:36, Brennweite: 38mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.