DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_75075-839b1b42f.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Stangendiesel im Bahnhofsverschub
   
geschrieben von Michael Sperl am: 14.11.14, 20:28
Aufrufe: 1052

Am 30. April 2000 fuhren noch InterRegios nach Dresden, im Rangierdienst standen noch überwiegend DR-V60D und die Stellwerke am Hauptbahnhof existierten noch. Die 345 088 zieht einen in der Südhalle eingefahrenen IR-Wagenpark zur Abstellung nach Dresden-Altstadt.

Datum: 30.04.2000 Ort: Dresden Hauptbahnhof Land: Sachsen
BR: 344-347 (alle V60-ost) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn



geschrieben von: krassus62
Datum: 16.11.14, 15:52

Wieder wie gewohnt eine klasse Aufnahme von dir! Wer hätte gedacht, dass eine simple Rangierfahrt mal so besonders und historisch wertvoll sein kann...

VG Sascha


geschrieben von: 218 406-7
Datum: 17.11.14, 22:22

Die Kleinen Dinge sind meist das Besondere. Ein toller Blick auf einen Bahnhof, den ich (leider?) nur im modernisierten Anblick kenne.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2022 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.