DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Das war eigentlich anders gedacht
   
geschrieben von Bjoern Detlefsen am: 09.09.14, 10:39
Aufrufe: 1767

Eigentlich ist die blaue V200 der EPG die neue Stammlok der Liebenthal Übergabe. Die fehlte mir noch. Die sollte es auch unbedingt sein. War es aber nicht. Also das Beste daraus gemacht. Der tadellose Zustand, der nette Zug und die motivliche Vielfalt der Prignitz stimmten mich versöhnlich.

Datum: 03.09.2014 Ort: Perleberg Land: Brandenburg
BR: 220,221 (alle V200-west) Fahrzeugeinsteller: EPG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800, Belichtungszeit: 1/1250sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 500, Datum/Uhrzeit: 03.09.2014 12:22:51, Brennweite: 30mm


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 12.09.14, 01:05

Das enorme Weitwinkel gefällt mir nicht sehr. Auch die neuen Schwellen finde ich nicht unbedingt motivbereichernd.

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: ludger K
Datum: 13.09.14, 00:44

Wolfgang hat Recht, oben und unten beschneiden, damit man nicht so viele neue Betonschwellen sieht. Und etwas früher auslösen, damit der Zug nicht so sehr den schönen Bahnhof verdeckt.
Viele Grüße
LK

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.