DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » MK-443, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Viel Geduld
geschrieben von: Dennis Kraus (1052) am: 29.10.21, 16:14
Viel Geduld war am 02.10.2021 nahe des kleinen Ortes Agino Selo an der nordmazedonischen Strecke von Tabanovce an der serbischen Grenze nach Skopje gefragt. Nachdem wir nachmittags einen Güterzug Richtung Norden sahen, stand fest, dass die Lok irgendwann wieder zurück kommt. Das dauerte aber um einiges länger, als es wir es bisher hier beobachtet hattet. Als der Zug dann endlich auftauchte, war zwar das Frontlicht an unserem Motiv schon schwach, aber immerhin ging es von den Schatten überhaupt noch und die von 443 002 gezogenen, bunten Container leuchteten schön in der tiefstehenden Sonne.

Datum: 02.10.2021 Ort: Agino Selo [info] Land: Europa: Nordmazedonien
BR: MK-443 Fahrzeugeinsteller: MZ
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 5 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Transit
geschrieben von: 294-762 (406) am: 20.10.21, 08:57
Mit einem Containerzug aus dem Piräus-Terminal bei Athen fährt 443-002 am Vormittag des 02.10.2021 einmal im Transit durch Nordmazedonien. Der Zug wurde in Gevglia übernommen und wird in Tabanovci wieder übergeben. Hier fährt er gerade durch die Hügellandschaft bei Romanovci.

Datum: 02.10.2021 Ort: Romanovci [info] Land: Europa: Nordmazedonien
BR: MK-443 Fahrzeugeinsteller: MŽ/ ŽRSMT
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.