DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Kühren, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
Noch einen Frühling
geschrieben von: Harrybo (8) am: 22.11.21, 14:42
... werden die Regionalzüge zwischen Kiel und Lübeck von der DB Betrieben. Im Dezember 2022 übernimmt dann Erixx die Regie auf den Strecken des Los Ost. Zu Beginn soll noch mit von der DB bereitgestellten LINT gefahren werden, bis Ende 2023 wird dann aber nach Plan der komplette Betrieb mit FLIRTAkku abgewickelt. Die typisch roten Züge werden demnach mindestens für Jahrzehnte von der Strecke verschwinden.
Ein Jahr hat man also noch Zeit, die LINT und 218er zwischen Kiel und Lübeck zu bewundern, wie hier im Frühling dieses Jahres zwischen den Kührener Teichen.

Datum: 06.05.2021 Ort: Kühren [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2022 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.