DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Eickendorf, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Roter Zug, grünes Dach
geschrieben von: Jan vdBk (877) am: 18.08.18, 17:29
Bis vor kurzem wurde mit einem hässlichen Bauzaun rund um das EG von Eickendorf vor herunterfliegenden Teilen geschützt. Jetzt kann nichts mehr herunterfliegen, denn das Dach wurde in ein grünes Netz gesteckt. Nun ja...
Dessen ungeachtet zieht ein Gravita-Pärchen den Novelis-Zug 60014 nach Nachterstedt-Hoym mit einigen quietschroten Wagen am Anfang pünktlich durch den Bahnhof.

Datum: 16.08.2018 Ort: Eickendorf [info] Land: Sachsen-Anhalt
BR: 261 (Voith Gravita 10BB) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Blonder Überraschungsgast
geschrieben von: Bjoern Detlefsen (39) am: 12.06.18, 19:18 Bild des Tages vom 02.04.20
Das Hochstativ war gerade aufgebaut, da schlossen sich schon die Schranken. Aber das Dröhnen des Diesels klang so gar nicht nach einem 261-Doppel.
War es auch nicht. 217 002 mit dem Müllzug aus Braunschweig war beladen auf der Rückfahrt und hatte Kreuzung in Eickendorf. Nimmt man dann auch gerne mit. Die 261 Doppeltraktion mit einer Übergabe nach Nachterstedt kam dann im Block dahinter. Auch nett, aber kein Vergleich zu der Blondine.

Datum: 20.04.2018 Ort: Eickendorf [info] Land: Sachsen-Anhalt
BR: 217 Fahrzeugeinsteller: AVG
Kategorie: Hochstativ
Top 3 der Woche: 2 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.