DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_61549-01dd1b76a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Kleine rote Linie
   
geschrieben von Yannick S. am: 02.01.14, 20:48
Aufrufe: 822

So ein bisschen verloren wirkt er ja schon der kleine rote Zug da unten im Tal so in der direkten Gegenüberstellung mit den Bergen um ihn herum, an denen sich sogar schon die Wolken stauen! Doch zwei Fotografen hatten ein Erbarmen mit ihm und richteten ihre volle Aufmerksamkeit auf ihn...und auf die Wolke die da von links heranrauschte, aber zum Glück etwas zu langsam war. :P

Datum: 10.08.2013 Ort: Trin Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CH-Ge 4/4 II Fahrzeugeinsteller: RhB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/10, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 10.08.2013 11:12:46, Brennweite: 17mm


geschrieben von: scorpion
Datum: 04.01.14, 20:44

Tolle Beleuchtung und großartige Tiefenwirkung!
Viele Grüße
Thomas

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.