DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wenige Tage...
   
geschrieben von Der Weißenburger am: 25.09.13, 14:34
Aufrufe: 879

... vor Freigabe der neuen Umgehungsstraße von Goßmannsdorf und noch vor der Montage der Leitplanken, ließ sich das Motiv von der Umgehungsstraßenbrücke nochmal ohne störenden Straßenverkehr umsetzen.

Datum: 16.04.2013 Ort: Goßmannsdorf Land: Bayern
BR: 440 (Alstom Coradia Continental) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 26.04.2013 07:53:40, Brennweite: 85mm


geschrieben von: Frank Dampf
Datum: 26.09.13, 12:35

Hallo,
hier hätte mich der Straßenverkehr vielleicht nicht so gestört (der gefürchtete weiße Transporter ausgenommen), aber die grüne Schallschutzwand als Verlängerung des Triebwagens - so gefällt es mir nicht. Fahrt Frei Frank

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.13, 12:35

geschrieben von: Vesko
Datum: 26.09.13, 21:47

Ich finde das Bild insgesamt sehr gelungen! Ich kann aber die Abneigung des Vorredners gegenüber der Lärmschutzwand sehr wohl nachvollziehen. Du kannst zwar nichts dafür, aber aus ästhetischen Gesichtspunkten ist die Lärmschutzwand an dieser Stelle ziemlich kontraproduktiv, meine ich.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.