DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_49796-726b5bf68.jpg

   
Spotlight on ....
   
geschrieben von Dennis M. am: 04.04.13, 15:51
Aufrufe: 1026

Es war ein sehr bewölkter Tag. Die Sonne schien eigentlich nur wenn kein Zug kam....( Wie das halt immer so ist :-) )
Die Uhr zeigte 16:55Uhr an, eigentlich müsste jetzt der RE nach Münster kommen, das tat er auch.
Ich hörte ihn schon herran poltern, doch dann, ich wollte es nicht glauben, gab es eine Wolkenlücke. Wirklich eine Lücke! Aber alles passte! Was für ein Glück!

Datum: 18.03.2013 Ort: Meppen Land: Niedersachsen
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: 797 505
Datum: 06.04.13, 15:39

Sehr schön Dein Spotlight!
Was für ein Glück-Wunsch zu dieser Aufnahme.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.