DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Neue Perspektiven im Pinzgau
   
geschrieben von ludger K am: 10.01.13, 17:07
Aufrufe: 1431

Der Wiederaufbau bzw. Neubau der Strecke Mittersill - Krimml der von der Salzburger Lokalbahn betriebenen Pinzgauer Lokalbahn brachte fotografisch viele neue Perspektiven. Jetzt läßt sich auch die Hieburg bei Rosental mit ins Bild nehmen, sofern man einen längeren Fußmarsch auf sich nimmt. Hier schiebt die VL 82 einen Wendezug flußabwärts.

Datum: 04.10.2010 Ort: Rosental am Großvenediger Land: Europa: Österreich
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / AT- Fahrzeugeinsteller: SLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 04.10.2010 14:51:21, Brennweite: 28mm


geschrieben von: rene
Datum: 11.01.13, 23:15

Wunderschön..

*

Viele Grüße

René

geschrieben von: 218 406-7
Datum: 11.01.13, 23:44

Sehr schön! Ich bin zwar schon einige Male im Pinzgau zugegen gewesen, aber ein solches Motiv kam mir noch nie unters Auge. Dafür gibt es einen Stern, sehr schön!

Grüße,
Leander

geschrieben von: mavo
Datum: 12.01.13, 17:23

Wunderschöne Fotostelle!
Schöne das die Bahn wieder fährt. Da werden Kindheitserinnerungen bei mir wach...
*

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 12.01.13, 21:19

Hallo Ludger,
wunderbare Aufnahme.Leider hatten wir bei unserer Exkursion nicht einen so strahlend blauen Himmel und waren doch auch noch "ans Gleis gefesselt".

ciao Detlef

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 12.01.13, 23:30

Einfach nur herrlich! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.