DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Eiskalt...
   
geschrieben von Vesko am: 10.11.12, 12:54
Aufrufe: 1214

Ein klein wenig oberpfälzische Nebenbahnromantik mit gedämpfter Abendsonne an einem der kältesten Tage 2012.

Zuletzt bearbeitet am 24.01.16, 15:52

Datum: 05.02.2012 Ort: Trabitz Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: agilis
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 05.02.2012 15:52:23, Brennweite: 100mm


geschrieben von: Yannick S.
Datum: 13.11.12, 14:26

Sorry Veselin, aber ich finde den abgeschnitten Mast und das damit verbundene Chaos links nicht so glücklich, ging das nicht ander?

VG
Yannick

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 13.11.12, 16:36

Den Zug eine Kleinigkeit spitzer genommen und es wäre vermutlich möglich gewesen, das Bild mit der Tafel Gleis 1/2 links abzuschließen - und der auch mich störende Mast wäre draußen.

geschrieben von: Vesko
Datum: 13.11.12, 18:04

Danke Euch für das Feedback! Ich wollte ganz klassisch das Bahnhofsgebäude als Bildbegrenzung und dadurch ist der linke Bereich sehr unruhig geworden. Es wäre schön gewesen, am gleicher Stelle mehrere Jahrzehnte in der Vergangenheit zu sein. Dann hätte man es sehr leicht mit der Bildgestaltung.

geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 13.11.12, 22:53

Ich finde den massiven Masten links auch sehr irritierend.
Vermutlich hätte ich mich allein deswegen schon nie genau an diese Stelle dort gestellt - Du machst es trotzdem. In gewisser Weise bewundere ich diesen Mut, da kommen ja oft genug tolle Blickwinkel bei raus.
Aber hier muss ich leider sagen, dass es mich mehr stört, als die Bildkomposition es mir persönlich wert gewesen wäre.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.