DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Güterverkehr aus Košice
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 15.10.21, 17:57
Aufrufe: 818

In Košice, der zweitgrößten Stadt in der Slowakei, sorgt ein Stahlwerk für umfangreichen Güterverkehr. Dieser wird Richtung Westen hauptsächlich über die elektrifizierte Strecke Richtung Zilina abgewickelt, doch auch auf der KBS 160, der Dieselstrecke nach Zvolen, verkehren einzelne Güterzüge.
Am Nachmittag des 30.06.2020 traf ich bei Slavec auf 751 129, die mit einem Güterzug aus Košice westwärts unterwegs war.

Zuletzt bearbeitet am 15.10.21, 18:36

Datum: 30.06.2020 Ort: Slavec Land: Europa: Slowakei
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / SK-751 Fahrzeugeinsteller: ZSSK
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 30.06.2020 16:12:55, Brennweite: 30 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dennis G.
Datum: 16.10.21, 21:17

Als ich gestern über diese Brücke fuhr, dachte ich mir schon, dass dort abends etwas gehen müsste. Einen sehr schicken Güterzug hast du dort erwischt!

Viele Grüße aus der Slowakei, Dennis

geschrieben von: Nils
Datum: 17.10.21, 08:36

Leichte Innenkurve, erhöhter Standpunkt mit Blick in die Landschaft. Wenn dann zum richtigen Zeitpunkt noch so ein Zug kommt muss man sich fragen, was man mehr will? Von mir gibts zumindest einen * dazu und Glückwünsche zur 800!

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 17.10.21, 18:48

Hallo Dennis,
herzliche Glückwünsche zur 800! Das Bild gefällt mir gut; klassisch - schön umgesetzt wie von dir gewohnt!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.