DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_195401-560f18eb6.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Ein letzter Blick
   
geschrieben von SeBB am: 15.10.21, 13:45
Aufrufe: 1021

Eigentlich hatte ich die Kamera schon wieder im Rucksack verstaut. Bei der schönen Abendstimmung in der Bahnhofshalle musste ich sie aber doch nochmal kurz auspacken und das Objektiv wechseln. Immerhin hatte ich bis zur Abfahrt noch 5 Minuten Zeit. Ein letzter Blick entlang des Zuges, dessen Personal auch noch mit sich selbst beschäftigt war, und ein letztes bisschen frische Luft, bevor die Maske aufgesetzt und der Zug bestiegen wurde.

Datum: 23.09.2021 Ort: Karlsruhe Land: Baden-Württemberg
BR: 403,406 (alle ICE3-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-6500, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/2.2, Datum/Uhrzeit: 23.09.2021 18:56:06, Brennweite: 30 mm, Bildgröße: 945 x 1280 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 16.10.21, 12:41

Hallo Sebastian, ein sehr schönes Spiegel-, Beleuchtung- und Bahnsteigsfoto, gefällt mir gut. ⭐
Ciao Detlef

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 16.10.21, 18:07

Hi Sebastian,

das kurze Innehalten und Einfangen des Moments mit der Kamera hat sich gelohnt! Herausgekommen ist, wie so oft bei dir, eine ausgesprochen stimmungsvolle Studie des modernen Bahnalltags. :)

* und viele Grüße
Julian

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 17.10.21, 15:14

Schön gesehen und umgesetzt, Sebastian - *.

Viele Grüße Rainer

geschrieben von: Korbinian E.
Datum: 17.10.21, 20:01

Diese Bahnhofsszenen bereichern die Galerie ungemein! Top Bild!

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 20.10.21, 23:51

Ein Bild, bei dem ich beim ersten Blick irritiert hängengeblieben bin. Ein Bild, das ein längeres Verweilen und Studieren lohnt. Das nochmalige Auspacken der Kamera und der Objektivwechsel hat sich gelohnt. *

Gruß aus Mannheim
Rolf

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.