DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_193555-d62472f74.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Jussey
   
geschrieben von HSU am: 28.08.21, 18:24
Aufrufe: 967

... besser kurz vor Jussey sehen wir hier CC 72140 mit dem IC 1645 nach Vesoul.
Wir befinden uns im "Niemandsland" zwischen den Flüssen Saone und Amance - quasi der Rennstrecke der Linie 4 in Frankreich im Abschnitt zwischen Chaumont und Vesoul. Die CC 72100 können in diesem Abschnitt auf maximale Geschwindigkeit beschleunigen und alle Leistung aus den Pielstick-Motoren herausholen.



Datum: 27.09.2014 Ort: Jussey Land: Europa: Frankreich
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / FR-CC 72100 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/10.0, Datum/Uhrzeit: 27.09.2014 11:20:18, Brennweite: 33 mm, Bildgröße: 861 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 29.08.21, 01:37

Herrlich getroffen !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Der Rollbahner
Datum: 29.08.21, 21:10

Ein sehr schöner Zug und ein würdiges Jubiläumsbild! Gratulation* und viele Grüße, Hartmut

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 30.08.21, 12:49

Hallo auch,
bald wird ja wohl der tausendste Bildbeitrag eines Galeristen (oder war er schon?) zu vermeiden sein. Dagegen sind ja Hundert Peanuts.
Ich habe zu Frankreich's Bahnen zwar wenig Affinität, aber zum 100sten Galeriebeitrag möchte ich gern meinen Glückwunsch hiermit dem Einsteller kundtun.
Ciao Detlef

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.08.21, 12:50

geschrieben von: HSU
Datum: 31.08.21, 16:00

Hallo, und herzlichen Dank für Eure Kommentare. Grüße von Uwe

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.