DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_192981-6482ddffe.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Obwohl scheinbar niemand von mir Notiz nahm
   
geschrieben von Dirk Wenzel am: 14.08.21, 03:40
Aufrufe: 947

blieb ein ungutes Gefühl...
An diesem Ort der stillen Andacht profan seinem Hobby nachzugehen,
war mir irgendwie dann doch nicht egal.
Zu sehen ist Ol49-7, welche mit ihrem Osobowy von Poznan kommend just den Hp Ptaszkowo
in Richtung Grodzisk / Wolsztyn verlassen hat.

Zuletzt bearbeitet am 14.08.21, 16:32

Datum: 15.10.2007 Ort: Ptaszkowo Land: Europa: Polen
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / Pl-Ol49 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 834 x 1250 Pixel


geschrieben von: Jochen Schüler
Datum: 16.08.21, 17:45

Hallo Dirk,

das Gefühl ist mir nicht unbekannt. Aber solange man die Besucher in Ruhe lässt oder eben doch verschwindet, wenn sie denn da sind, finde ich ein solches Motiv in Ordnung. Und Deines gefällt mir sehr gut.

Auch wenn ich mich wieder als ahnungslos oute, meine Ol49 waren immer vollständig schwarz. War das zeit- oder depotspezifisch?

* und Gruß
Jochen

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 17.08.21, 12:59

Ich vestehe Dein Gefühl, Dirk. Aber das Ergebnis spricht für sich.

* und Grüße Rainer

geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 21.08.21, 16:03

Moin Männers,
danke für die Kommentare.
Jochen, ich kann Deine Frage leider nicht faktenbasiert beantworten.
Zu viele Zeitzeugnisse stehen noch Schlange vor dem Scanner...
Grüße
Dirk

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.