DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Am Beginn des Bahnkarusells
   
geschrieben von Detlef Klein am: 05.01.21, 21:13
Aufrufe: 1142

Der von der Ge 4/4'' 625 gezogene Regionalzug in Richtung Preda hat die Kreuzungsstelle Muot durchfahren und wird gleich über den ersten Albulaviadukt die Talseite wechseln.

Scan vom Kodak-Dia

Datum: 13.08.2009 Ort: Bergün Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CH-Ge 4/4'' Fahrzeugeinsteller: RhB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED, Bildgröße: 1024 x 683 Pixel


geschrieben von: rene
Datum: 06.01.21, 17:07

Sehr schön...

*

Viele Grüße

René

geschrieben von: Philosoph
Datum: 06.01.21, 17:23

Moin Detlef,

die Variante habe ich letzten Sommer auch umgesetzt, allerdings nicht geeignet für die Galerie. Der Beitrag dazu ist nun endlich im Alpenlandforum. Ich hatte mich für mehr Brücke und weniger Wasser entschieden, aber mehr Wasser kommt definitiv besser!

Beste Grüße

Carsten

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 06.01.21, 17:40

Hallo Detlef,

die Kombination aus rotem Zug und tosendem Wasser gefällt mir ausgesprochen gut *

Gruß
Benedikt

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 06.01.21, 19:50

Klasse Farbkontrast, der rote Zug zum türkisen Wasser. Gut, dass Du da nicht hineingefallen bist!

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 06.01.21, 21:07

Großes Kino Detlef. besonders das tosende Wasser hat mich sofort in seinen Bann gezogen.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.