DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein Herbstag in der Eifel
   
geschrieben von Philosoph am: 19.12.20, 09:38
Aufrufe: 804

.... wie aus dem Bilderbuch gab es in diesem Jahr nur recht selten. Einen der wenigen schönen Tage nutzte ich für die von mir nur sehr selten besuchte Eifelbahn. Der Abschnitt zwischen Nettersheim und Jünkerath verläuft überwiegend abseits der Straßen und lässt sich gut mit dem Rad erkunden. So lässt sich Bewegung an der frischen Luft wunderbar mit einigen Eisenbahnfotos verbinden. Leider ist im November doch schon recht früh das Licht weg, so dass Fotos nur bis ca. 15.30 Uhr möglich sind. Kurz vor dem Ziel Nettersheim gelang dann quasi mit dem letztmöglichen Zug noch eine Aufnahme mit Streiflicht.



Zuletzt bearbeitet am 20.12.20, 08:52

Datum: 07.11.2020 Ort: Nettersheim Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 620 (Alstom LINT 81) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 07.11.2020 16:30:39, Bildgröße: 845 x 1280 Pixel


geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 20.12.20, 08:33

Diese Idylle gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 20.12.20, 21:23

Hallo Carsten,
eins sehr beruhigendes Foto mit den Gäulen. Und die Beleuchtung tut das ihrige hinzu. kann man sich schon einmal länger anschauen. Stern
ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.