DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Durchfahrt in Großenstein
   
geschrieben von Der Rollbahner am: 17.10.20, 11:38
Aufrufe: 946

Mit einem Sandzug aus Kayna rollt V200 506 der Wismut AG am ehemaligen Empfangsgebäude des Bahnhofs Großenstein vorbei.

Auch wenn ich mich für diese Perspektive ins Gleisbett begeben habe, war der Standort sicher.

Scan vom Fuji Sensia KB-Dia

Zweiter Versuch: Bild im Uhrzeigersinn gedreht


Zuletzt bearbeitet am 21.10.20, 14:24

Datum: 30.09.1998 Ort: Großenstein Land: Thüringen
BR: 1120 (alle V200-ost Taigatrommeln) Fahrzeugeinsteller: WISMUT Werksbahn
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 837 x 1280 Pixel


geschrieben von: barnie
Datum: 21.10.20, 08:22

Applaus ist das Brot des Künstlers. Dass der Künst... Fotograf an der Stelle nicht verhungern muss: Schönes Bild einer vergangenen, aber noch nicht ewigen Zeit. Taigatrommel geht immer! :-)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.