DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_167054-eb24a1467.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Dagebüll Fähre
   
geschrieben von Rainer.Patzig am: 11.04.20, 16:55
Aufrufe: 4447

Ich hatte vor Rund 2 Jahren schon einmal ein Bild hochgeladen [www.drehscheibe-online.de], das unmittelbar nach einem Regentag entstanden war.

Ein paar Tage später stand ich an der gleichen Stelle. Die Fahrplanlage und der Zug waren ebenfalls gleich. Nur das Licht war ein völlig anderes.

Datum: 06.04.2018 Ort: Dagebüll Land: Schleswig-Holstein
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: neg
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D610, Belichtungszeit: 1.3 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 06.04.2018 19:32:26, Brennweite: 80 mm, Bildgröße: 503 x 1280 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 12.04.20, 20:24

Hallo Rainer, wie schon dein erstes Bild: sehr schön, tolle Abendstimmung mit feinen Lichteffekten. Inzwischen müssten die Deichsicherungsarbeiten in Dagebüll abgeschlossen sein, so dass der (verschmerzbare) Störfaktor Bauzaun wegfiele.
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 13.04.20, 09:35

Hallo Claus, ja, wenn ich denn nur mal wieder hin dürfte...

Danke und beste Ostergrüsse Rainer

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 13.04.20, 09:56

Hallo Rainer,

ein sehr schönes Stimmungsbild und ein spannender Vergleich zu der anderen Version. Gefällt mir ausgezeichnet!

Viele Grüße
Andreas

geschrieben von: v220christian
Datum: 17.04.20, 20:05

Sehr, sehr schönes Stimmungsbild, welches mich gleich in Erinnerungen schwelgen läßt. Wie oft bin ich dort schon mit der Fähre (und auch mit dem Zug) gefahren…..

Gruß Christian

geschrieben von: Kieler 218
Datum: 21.04.20, 01:53

Die Stimmung ist zwar schön, aber wie in so kurzer Zeit bei neun vorhandenen Bildern des Anlegers zwei mit dem Bauzaun in die hochgelobte Galerie kommen können, erschließt sich mir nicht.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.