DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_162156-d7f05eb5f.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Bundesbahnambiente
   
geschrieben von Jan vdBk am: 29.12.19, 13:26
Aufrufe: 1616

Der Haltepunkt Wehr an der Obermosel war im Jahr 2001 noch Bundesbahn pur, auch wenn der neue Keks etwas anderes verkaufen wollte. Die Fahrgäste duften nur den kleinen Pfad hochlaufen und mussten dann in dem zerbröckelnden Unterstand warten. Zum Mittel(!)bahnsteig führte ein kleines Türchen, das vom Zugführer der haltenden Züge auf- und nach Fahrgastwechsel wieder zugeschlossen wurde. Heute stehen hier Seitenbahnsteige.
Und wieder begegnet uns ein Zug mit Castorwagen an erster Stelle. Diesmal mit blauer 181 davor.

Datum: 22.05.2001 Ort: Wehr (Mosel) Land: Rheinland-Pfalz
BR: 181 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON, Modell: LS50 Slide, Bildgröße: 873 x 1280 Pixel


geschrieben von: Andreas T
Datum: 01.01.20, 20:24

Eine interessante und hübsche Perspektive*

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.