DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Sommer in Oberbayern
   
geschrieben von Stenzo di Monaco am: 22.07.19, 08:27
Aufrufe: 874

Durch Zufall las ich beim Googeln "Dampflok Garmisch 2019" von einem Sonderzug aus Würzburg nach Garmisch, der über Augsburg, Geltendorf und Weilheim fährt. Praktischerweise sollte dieser noch etwa eine Stunde nach dem Ammerseedampfzug fahren, für den ich sowieso nach Geltendorf mit dem Regio fahren wollte.Läuft man dann von Geltendorf aus etwa eine halbe Stunde, so erreicht man den Ort Pflaumdorf. Da die Zeit von Geltendorf dorthin zukommen, etwas knapp bemessen war, konnte ich nur eine mäßige Stelle erreichen. Zusätzlich war das Licht für den Dampfzug verschwunden, so wurde das Foto nur "semi-optimal". Für 215 001 wurde die ideale Fotostelle jedoch erreichtund auch das Licht stimmte.


Datum: 14.07.2019 Ort: Pflaumdorf Land: Bayern
BR: 215,225 Fahrzeugeinsteller: IGE
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/10.0, Datum/Uhrzeit: 14.07.2019 10:51:13, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.