DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_154550-99b05b0bb.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Lufthansa-Lok
   
geschrieben von Kursbuchstrecke 762 am: 08.07.19, 14:42
Aufrufe: 1746

Auf Tübinger Schiene sind n-Wagen keine Besonderheit.
Auch die vorgespannten Loks variieren so gut wie nie und wenn dann nur zwischen den wenigen Umläufen.
Mittlerweile ist die 111 vor n-Wagen dort eigentlich Geschichte, die Loks der Baureihe 147 verwehren dann aber doch mal ihren Dienst.
Die ehemalige Lufthansa-Lok 111 049 "Tiefflieger" zieht hier ihren aus fünf n-Wagen bestehenden RE 22044 in den Bahnhof von Plochingen.

(Ein Kran, so wie ein Graffiti auf der Lokfront wurden digital entfernt.)


Zuletzt bearbeitet am 23.11.19, 14:27

Datum: 04.06.2019 Ort: Plochingen Land: Baden-Württemberg
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 881 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.