DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_154149-6a311fc34.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Noch eine halbe Stunde wird es dauern...
   
geschrieben von rene am: 28.06.19, 22:14
Aufrufe: 1406

... bis die Sonne aufgeht.
Am 28. Juni 2019 stand ich bereits sehr früh am Berliner Außenring. Das Ziel war es das frühe Licht auszunutzen und Bilder noch vor Sonnenaufgang zu machen.
Um 03:57 fing es langsam an hell zu werden, zwanzig Minuten später kam RB 18100 nach Königs Wusterhausen vorbei und hatte ich - eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang - das erste Bild im Kasten.

Hinweis: Ich habe überlegt unten ein ordentliches Stück wegzuschneiden, finde das Bild aber mit dem kleinen hellen Stück in der Mitte - wo auch das Brückengeländer reflektiert - besser aussehen.

Datum: 28.06.2019 Ort: Nudow Land: Brandenburg
BR: 442 (Bombardier Talent 2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/160 sec, Blende: F/4.0, Datum/Uhrzeit: 28.06.2019 04:19:35, Brennweite: 41 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 02.07.19, 14:45

Hallo Rene,
schläfst Du eigentlich auch noch irgendwann?!
Äußerst interessant u. ungewöhnlich.
* u. Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.