DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Über den Wolken
   
geschrieben von Yannick S. am: 17.06.19, 13:27 Top 3 der Woche vom 30.06.19
Aufrufe: 1474

Immer wieder faszinierend sind die Stimmungen die es beinahe allmorgendlich in der Wetterau zu sehen gibt, denn die Wetterau ist die reinste Nebelküche... wobei es definitiv Glück braucht, damit der Nebel die richtige Konsistenz hat. Wenn aber alles stimmt, dann bieten sich meistens wunderschöne Ausblicke, egal ob vom Boden aus, oder wie in diesem Fall aus der Luft mit der Drohne.

Datum: 17.06.2019 Ort: Bingenheim Land: Hessen
BR: 245 (Bombardier TRAXX P160 DE ME) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Hasselblad, Modell: L1D-20c, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 17.06.2019 05:40:58, Brennweite: 10 mm, Bildgröße: 704 x 1279 Pixel



geschrieben von: Dr. NE
Datum: 18.06.19, 10:28

Stark!


geschrieben von: hbmn158
Datum: 18.06.19, 11:36

Finde ich auch! Ein tolles Spielzeug.

Schöne Grüße Frits


geschrieben von: Steffen O.
Datum: 18.06.19, 12:30

Gude Yannick,

Glückwunsch zum 600. Galeriebild! Wunderbare Stimmung mit dem Niddaer Verstärker!

VG Steffen


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 18.06.19, 13:04

Megaaaaaaaaaa*


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 18.06.19, 14:02

Eine kreative Bildidee spektakulär umgesetzt, * und Gratulation zur "600"

Gruß
Benedikt


geschrieben von: Philosoph
Datum: 18.06.19, 17:42

Ein würdiges Jubiläumsbild! Glückwunsch und ****


Carsten


geschrieben von: 215 082-9
Datum: 18.06.19, 18:33

Ein Stimmungsbild wie man es von dir kennt! Dicker * und Glückwunsch zu 600 sehenswerten Bildern!

VG Pau


geschrieben von: Frank H
Datum: 18.06.19, 18:47

Hallo Yannick!

Ich hätte ja vermutet, das Du Dein Bild zum 600. schon lange ausgeguckt hattest, aber diese beeindruckende Aufnahme ist ja passgenau zur Doppelnull entstanden.

Glückwunsch, * und die Bitte, so weiterzumachen!

Viele Grüße,

Frank


geschrieben von: Vesko
Datum: 18.06.19, 20:12

Glückwunsch zu 600 Galeriebildern und zu diesem wirklich besonderen! *


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 18.06.19, 21:52

Hallo Yannick,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 600 tollen Galeriefotos - zu so spektakulären wir diesem hier, aber auch zu Deinen vielen Bildern von einsamen Nebenbahnen, die so zeitaufwändig umzusetzen sind. Ich freue mich schon auf weitere Motive, welche die Galerie gewiss bereichern werden.

Viele Grüße
Andreas


geschrieben von: Nils
Datum: 18.06.19, 22:32

Glückwunsch zur 600! Das Bild ist natürlich der Knaller! Schade, dass es keine so hohe Leiter gibt... :-)

* und Gruß
Nils


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 19.06.19, 00:30

Hallo Yannick, ein grandioses Frühaufsteher-Bild lieferst du da zum 600er-Jubiläum (Glückwunsch!). Die Bildidee, bei der der Zug eine schöne Grenze zwischen Hell und Dunkel markiert, ist toll. *
Viele Grüße, Claus

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.