DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Auf den letzten Runden?
   
geschrieben von Gunar Kaune am: 03.03.19, 18:57
Aufrufe: 1378

Eigentlich sollten die IC zwischen Nürnberg und Karlsruhe schon im Februar auf IC2 umgestellt werden, bedingt durch deren mangelnde Zuverlässigkeit bekam die Baureihe 120 aber noch einmal ein Gnadenbrot in Form einiger Umläufe. Damit soll aber ab 5. März wieder Schluss sein und ein neuer Versuch der Komplettumstellung gewagt werden. Ob das allerdings dieses Mal funktioniert und die 120 nicht doch wieder ihre Runden zwischen Franken, Schwaben und Baden dreht - wir werden sehen.

An einem der zahlreichen sonnigen Tage dieses Februars schiebt 120 147 ihren IC an Neunkirchen bei Leutershausen vorbei in Richtung Nürnberg.

Datum: 16.02.2019 Ort: Hannenbach Land: Bayern
BR: 120 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.