DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Neue Heimat
   
geschrieben von Jan-Felix Tillmann am: 12.01.19, 20:26
Aufrufe: 2016

Mittlerweile verkehren für IRC Regio einige ehemalige DB-628 in Rumänien. Diese sind bis auf die Logos noch genauso, wie sie bei DB Regio waren.
Auf dem Bild ist 628 654 als IR 15722 Oradea - Cluj Napoca im Bahnhof Ciucea zu sehen. Letzterer hat seine besten Tage auch schon hinter sich. So fehlen mittlerweile einige Gleise, die Signale stehen alle ein wenig schief und diverse Gebäude sind im Abbruch...

Datum: 11.08.2017 Ort: Ciucea Land: Europa: Rumänien
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: IRC
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 11.08.2017 07:40:54, Brennweite: 30 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Der Bimmelbahner
Datum: 15.01.19, 10:58

Hallo Jan,

schönes Foto! Ein paar Mal bin ich selbst mit dem Auto dort vorbei, habe aber nie zum Fotografieren angehalten.

VG Tobias

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.