DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Materialdepot Warenshof
   
geschrieben von Yannick S. am: 14.03.18, 10:45
Aufrufe: 778

An der Strecke von Waren(Müritz) nach Malchow zweigt am Haltepunkt Warenshof eine Awanst der Bundeswehr ab. Der Anschluss wurde das letzte Mal vor vielen Jahren benutzt als Truppengüter aus dem Kosovo zurück kamen. Seitdem liegt der Anschluss mehr oder weniger still. Als ich am 15.08.2017 das Depot besuchen durfte war die Lok eigentlich auch bereits abgestellt und der Lokführer war eigentlich auch nicht mehr da. Irgendwie war er aber doch noch auftreibar, sodass die Lok doch noch einmal extra für mich die überschaubaren Gleisanlagen befahren konnte. Kurz darauf sollte die Lok abtransportiert werden; was daraus geworden ist entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Datum: 15.08.2017 Ort: Warenshof Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: Werkloks Fahrzeugeinsteller: Bundeswehr
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 15.08.2016 13:31:44, Brennweite: 54 mm, Bildgröße: 862 x 1279 Pixel



geschrieben von: 797 505
Datum: 17.03.18, 14:49

Sachen gab es!
Tarnt sich zwar gut vor dem grünen Hintergrund, aber so soll es für ein Militärfahrzeug auch sein ;-)

Auch mein Dank an den Lokführer, der eigentlich nicht mehr da war und dennoch diese exclusive Ausfahrt doch noch ermöglicht hat!

Ungewöhnlich, daher * für die ungewöhnliche Aktion!

direkter Link zu diesem Beitrag:

[zurück]

(c) 2018 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.