DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wintersonne im Chiemgau
   
geschrieben von Vesko am: 20.01.18, 09:40
Aufrufe: 1467

Die Strecke Traunstein - Waging ist eine beschauliche Nebenbahn im Chiemgau, die landschaftlich einiges zu bieten hat.

Datum: 29.12.2017 Ort: Otting Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/5.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 29.12.2017 16:49:43, Brennweite: 135 mm, Bildgröße: 865 x 1274 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 22.01.18, 15:56

Sau gut! *
Stimmt die angezeigte Uhrzeit wirklich? Dieser 29.12. müsste dann ja wirklich voll ausgereizt worden sein.

geschrieben von: Vesko
Datum: 22.01.18, 19:15

Danke dir :) Oh je, ich habe die letzten paar Monate immer mit Sommerzeit fotografiert. ;)

geschrieben von: ODEG
Datum: 22.01.18, 19:47

Mensch, ein Bild wie aus alten Vesko-Zeiten! Gefällt mir sehr gut.

geschrieben von: Nils
Datum: 23.01.18, 09:29

Tolles Licht!

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 23.01.18, 18:52

Es sieht schon toll aus, wenn die Landschaft abends nur noch streifenweise beleuchtet ist. Schön, dass auch für den Triebwagen ein Spot übrig war.

Viele Grüße
Andreas

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 24.01.18, 23:48

Sehr gelungenes Winterbild von einer Bahn, bei der ich mir seit Jahrzehnten vornehme, mal hinzufahren...
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: EC 196
Datum: 28.01.18, 14:59

Bin zwar schon etwas spät dran, aber noch rechtzeitig zum "Sternen"!
Die an sich schon schöne Lichtstimmung wirkt mit dem Triebwagen
im Spotlicht besonders!
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann Klasse umgesetzt!


Viele Grüße

Thomas!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.