DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Blaufelden
   
geschrieben von Philosoph am: 07.01.18, 08:16
Aufrufe: 1248

Die Strecke Lauda - Crailsheim besticht zwar auch heute noch mit einem historischen Charme der Bundesbahnzeit (Fahrzeuge und Bahnhöfe) allerdings leider auch mit einem sehr starken Bewuchs. Freie Fotostellen außerhalb der Bahnhöfe sind ziemlich rar und auch die Einfahrsignale lassen sich mit Ausnahme von Markelsheim und Schrozberg mehr schlecht als recht umsetzen. Dies gilt auch für den Bahnhof Blaufelden, so dass ich am 31.03.2017 628 232 lediglich bei der Einfahrt in den Bahnhof Blaufelden abgelichtet habe.


Datum: 31.03.2017 Ort: Blaufelden Land: Baden-Württemberg
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 31.03.2017 13:09:16, Bildgröße: 622 x 1280 Pixel


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 10.01.18, 18:22

Was für eine Szene! Kaum zu glauben, dass es im Jahre 2017 noch solch urige Bahnhöfe gibt.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.