DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Übergaben Vorprogramm
   
geschrieben von Yannick S. am: 21.12.17, 21:04 sternstern Top 3 der Woche vom 31.12.17
Aufrufe: 1857

Eigentlich war ich an diesem kalten Samstag Morgen wegen der EK aus Frankenberg an der Kurhessenbahn, doch sollte es zumindest im kleinen Rahmen auch ein Rahmenprogramm geben. Dieses Rahmenprogramm sollte in Niederwetter beginnen mit einer RB gen Frankenberg. Dass ein 628 kommen würde war damals noch nahezu selbstverständlich, dass es gleich zwei Derer wurden war doch eine Überraschung.

Datum: 21.01.2017 Ort: Niederwetter Land: Hessen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 21.01.2017 08:41:47, Brennweite: 42 mm, Bildgröße: 703 x 1279 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 23.12.17, 09:53

Großartig festgehaltene Morgenstimmung !!!

* und Weihnachtsgruß

Rübezahl

geschrieben von: lokomotive 88
Datum: 23.12.17, 11:59

* für die super Morgenstimmung!
Lg Nico

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 23.12.17, 12:54

Traumhaft, gibt einen Stern.
VG
Lennart

geschrieben von: Frank H
Datum: 23.12.17, 17:04

Da kann ich mich nur anschließen! Was mir besonders gut gefällt ist das eingeschaltete Dreilichtspitzensignal, welches ich auf einigen meiner eigenen Streiflichtaufnahmen sehr vermisse.

* !

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Bw Husum
Datum: 23.12.17, 21:52

Überlegte, gekonnte Bildgestaltung. Da bleiben keine Wünsche offen!*

Gruß, Jens

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.17, 21:52

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 24.12.17, 12:47

Gude Yannick,

auch aus meiner Sicht eine formidable Streiflicht-Aufnahme mit ideal zwischen den Zweigen des kahlen Baums platzierter Sonne! :)

Stern und frohe Weihnachten,
Julian

geschrieben von: Colin Dell
Datum: 27.12.17, 19:59

Sehr schön, Stern!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.