DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Herbst im Taubertal
   
geschrieben von Gunar Kaune am: 29.10.17, 17:57
Aufrufe: 1303

In so ziemlich allen Farben leuchtet das Taubertal im Herbst, wenn nicht nur die Bäume, sondern auch der Wein beginnt, die Blätter zu verfärben. Vor der Kulisse der Stadt Weikersheim ist ein einzelner 628 auf der Fahrt nach Aschaffenburg und überquert gerade die Brücke über den Tauber.

Datum: 15.10.2017 Ort: Weikersheim Land: Baden-Württemberg
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dr. NE
Datum: 31.10.17, 21:58

Juiiiiii, toll!

geschrieben von: 797 505
Datum: 01.11.17, 08:28

Der Klassiker - herbstlich perfekt umgesetzt -> *
Grüße
jost

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 01.11.17, 10:08

Hallo Gunar, ich habe dieses Weikersheim-Motiv schon länger auf der To-do-Liste, aber du hast es vermutlich zum bestmöglichen Zeitpunkt umgesetzt. Sehr schön!
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 01.11.17, 12:25

Hervorragender Landschaftsblick mit den Felsen, dem Ort, dem Herbstlaub und dem einzelnen 628. Von mir ein Stern, der Anstieg und die Suche waren ja wahrscheinlich schon mühselig.
VG
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.