DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der letzte Zug bei Sonne
   
geschrieben von Der_Ostfale am: 03.08.17, 14:28
Aufrufe: 1529

Es hatte sich den ganzen Tag über schon angedeutet, nun war es soweit. Dicke Quellwolken zogen bereits von leichtem Grummeln begleitet über das untere Inntal. Das ganz große Gewitter blieb aus, doch die Sonne kam nach diesem Foto eines ICE-T auf dem Weg nach Wien auch kaum noch zum Vorschein.
Soweit ich weiß, wird der Bahnhof von Wernstein derzeit umgebaut.

Überarbeitung, v.a. der Wolken (siehe FoFo). Noch dunkler und strukturierter wirkten die vor Ort nicht.

Datum: 25.07.2016 Ort: Wernstein Land: Europa: Österreich
BR: 411,415 (alle ICE-T-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 25.07.2016 15:42:54, Brennweite: 27 mm, Bildgröße: 875 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.