DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Widzim Stary
   
geschrieben von iw am: 22.07.17, 18:59
Aufrufe: 1956

1991 wurden noch alle von Wolsztyn ausgehenden Strecken befahren, so auch die nach Nowa Sól (Neusalz/Oder). "Radkäpchen" Ty42-148 hatte am 31.7.1991 die Aufgabe, den morgendlichen Güterzug auf dieser Strecke zu bespannen, hier aufgenommen bei der Rückfahrt nach Wolsztyn.

Anmerkung: Bei Google heißt der Ort Stary Widzim, der polnische Eisenbahnatlas schreibt aber Widzim Stary.

Zuletzt bearbeitet am 22.07.17, 19:02

Datum: 31.07.1991 Ort: Widzim Stary Land: Europa: Polen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) / PL-Ty42 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon SUPER COOLSCAN 4000 ED, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: JLW
Datum: 24.07.17, 18:06

Mit Verlaub, das ist nun wirklich ein AUTORAUSSPRINGHEKTIK-Bild.(die Pflanze vor der Bohle, obwohl etwas weiter vorn eine halbwegs Lücke ist)

Für meinen Geschmack gerade hier im krautigen Nichts sehr dünne.

(muss wohl doch noch mal ins Archiv greifen...)

geschrieben von: Vinne
Datum: 24.07.17, 18:26

Ich muss Jörg beipflichten, das Bild kann noch so historisch und durch Zug und Streckenführung reizvoll sein, der Busch vorne geht gar nicht...

Gruß

geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 24.07.17, 23:26

Komisch, ich mußte trotz Stengel vor der Lok auf das Sternchen drücken. ;-) Mir gefällt die Aufnahme.
VG Pierre

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.