DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der Kalirusse im Laugendienst
   
geschrieben von Steffen O. am: 14.07.17, 00:58
Aufrufe: 1705

Die Kalistrecke bei Heringen an der Werra ist eine Wundertüte und kann schon mal eine sehr Nerven aufreibende Angelegenheit sein, da sich mitunter stundenlang nichts tut. Heute hatte ich aber Glück und es dauerte gerade einmal knapp zehn Minuten, ehe sich der Bahnübergang senkte und zu meiner Freude 232 589 einen Laugenzug durch den Bahnhof nach Heimboldshausen zerrte.

Datum: 13.07.2017 Ort: Heringen (Werra) Land: Hessen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D810, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 13.07.2017 17:01:32, Brennweite: 48 mm, Bildgröße: 839 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.