DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ganz am Ende
   
geschrieben von NAch am: 30.05.17, 05:52
Aufrufe: 5220

Ganz am Ende des Bahnsteiges in Ostkreuz habe ich auf den Leerreisezug von Schöneweide nach Lichtenberg gewartet, möglichst unauffällig. Bei so einem belebten Umsteigebahnhof weiß man ja nie.
Ob sie übertrieben war diese Vorsicht oder auch nicht, es ist heute nicht mehr sicher zu sagen. An die Schilder habe ich mich aber lieber gehalten. "Durchgang verboten" war Durchgang verboten. Jedenfalls habe ich all meine Filme noch.

Datum: 07.07.1977 Ort: Berlin Ostkreuz Land: Berlin
BR: 001-019 (Schnellzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: 119 R, Modell: ?, Datum/Uhrzeit: 07.07.1977 12:00:00, Bildgröße: 886 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.