DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Mit Geblubber zum Warenlager
   
geschrieben von Vinne am: 11.04.17, 18:54
Aufrufe: 1379

Seit der "Versandkönig" Amazon im Nordwesten von Prag ein riesiges Auslieferungslager errichtet hat, gibt es im Berufsverkehr am Morgen und Nachmittag einige zusätzliche Züge von Prag Masarykovo nach Středokluky und zurück.

Selbige waren bis Anfang Februar noch fest in der Hand der Baureihe 714, seit dem darf aber das BW Prag-Vršovice seine Großdiesel auf die Strecke schicken.
Kaum war 749 121 nach "Ewigkeiten" wieder von den Toten auferstanden, war es klar, dass dieser Edelrenner seinen Weg in den gewünschten Umlaufplan finden sollte.

So hatte man bereits morgens auf den Os 19733 angelegt und war am Nachmittag an der Einfahrt des Knotenbahnhofs Hostivice in Position gegangen, um die Berta mit Os 19736 zwischen Wasserkran, Ausfahrsignalen, Stellwerk und ehemaligem Lokschuppen abzulichten.

Datum: 31.03.2017 Ort: Hostivice Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-749 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 740 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.