DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Mit Tempo
   
geschrieben von Vesko am: 07.12.16, 22:31
Aufrufe: 1016

Ein ICE-T erreicht in der Abenddämmerung des 22.11.2016 München.

Datum: 22.11.2016 Ort: Hirschgarten, München Land: Bayern
BR: 411,415 (alle ICE-T-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/10 sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 22.11.2016 16:41:57, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 858 x 1274 Pixel


geschrieben von: 232 329-3
Datum: 09.12.16, 09:28

Als ob er die Schallmauer durchbricht! :-) Du entdeckst immer wieder neue Varianten, die Eisenbahn wirksam in Szene zu setzen! Hut ab vor diesem Bild, der Stern ist selbstredend.

Viele Grüße

Stephan

geschrieben von: rene
Datum: 09.12.16, 09:38

Hallo Veselin,

wirklich ein sehr gelungenes Bild... super umgesetzt..

*

Viele Grüße

René


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 09.12.16, 17:41

Wunderschöner Mitzieher und ein beeindruckender Abendhimmel! *

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: CMH
Datum: 09.12.16, 22:00

Ganz großes Kino, hätte nicht gedacht, dass man an der Friedenheimer Brücke gscheite Bilder anfertigen kann... ==> *

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 10.12.16, 12:01

Hallo Veselin, mit der Rubrik "Stimmung" habe ich meine Zweifel. Mit einer Rubrik "Kunst" oder ähnliches ginge ich mit. Vielleicht mal als Anregung für das Awt.
Du ziehst hier wieder einmal, was man ohne viel Licht alles zaubern kann, Respekt. Achja, einenStern gibt es auch noch von mir dazu.
ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.