DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Frisch gerodet...
   
geschrieben von Der Weißenburger am: 30.09.15, 22:25
Aufrufe: 1312

... präsentierte sich der Damm vor dem Viadukt in Euerdorf im April 2007. Glücklicherweise hatte ich damals - man war ja noch in der Anfangsphase der Eisenbahnfotografie - Wind vom Verkehren des 719 001 bekommen, was letztlich zu einem der ersten Besuche an dieser Strecke führte, die ich in den Folgejahren nach und nach lieb gewonnen habe.
Irgendwo da am Damm muss auch das Einfahrsignal des Mitte der 90er Jahre aufgelassenen Bahnhofs Euerdorf (rechts vom Viadukt gelegen) gestanden haben.

01.10.2015: Baureihe korrigiert

Zuletzt bearbeitet am 01.10.15, 19:27

Datum: 22.04.2007 Ort: Euerdorf Land: Bayern
BR: 7XX (Bahndienstfahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 20D, Belichtungszeit: 1/320sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 22.04.2007 11:12:15, Brennweite: 38mm


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 02.10.15, 14:29

Wie schön! Und dann auch noch ein Sonderfahrzeug! Toll!*

geschrieben von: Jerome Klumb
Datum: 03.10.15, 14:25

Schön aber ein wenig heller wäre es noch besser..

Gruß Jerome

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.