DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
E 3260 zum zweiten
   
geschrieben von NAch am: 14.05.15, 18:42
Aufrufe: 4676

"Same procedure as last week?"
Schade, dass diese Frage so nicht ganz korrekt ist, es sind ja zwei Wochen dazwischen. Noch mehr vermisse ich die Antwort: " (..) as EVERY week!"
Diese Zeiten sind lange vorbei.

Diesmal bin ich bis Meppen gefahren, die Zeit war durch eine leichte Verspätung sehr knapp. Der Bahnhof ist auch nicht so günstig in der Ausfahrt. Zum Glück stand die Aufsicht (ein "Rotkäppchen" war damals noch selbstverständlich) auch vorne, so dass ich mit einem schnellen Zuruf: "Ich muss zum Foto nach vorne" es noch geschafft habe.

Scan vom KB-Negativ, zwei Lampen im Anschnitt habe ich entfernt.


Zuletzt bearbeitet am 20.05.15, 20:46

Datum: 22.02.1975 Ort: Meppen Land: Niedersachsen
BR: 001-019 (Schnellzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Modell: 069 R, Datum/Uhrzeit: 22.02.1975 12:00:00


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.