DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_84791-fa81e2b24.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Hammering Man
   
geschrieben von Yannick S. am: 26.04.15, 23:12
Aufrufe: 805

Der Hammering Man an der Frankfurter Messe ist eine der Sehenswürdigkeiten Frankfurts, doch ist er nicht so ganz leicht aufs Bild zu bekommen, denn die Gegend ist recht schattig.
Abends gehts aber doch sodass der, sogar mit der richtigen Hammerstellung, Hintergrund für das Bild des R-Wagen spielen durfte.

Zuletzt bearbeitet am 26.04.15, 23:14

Datum: 18.04.2015 Ort: Frankfurt Land: Hessen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VGF
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 18.04.2015 18:35:08, Brennweite: 32mm


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 29.04.15, 10:42

Wenn der "hammering Man" so ein wichtiger Bildbestandteil ist, wieso wurde er dann so an den Rand "gequetscht" zumal man am linken Bildrand hätte noch etwas wegnehmen können ? Ich hätte das Bild auch wegen der sehr auffälligen fallenden Linien an den Rändern (Oberleitungsmast links und Gebäudestruktur rechts) noch etwas entzerrt, aber ich weiß, dass sich dabei "die Geister scheiden" ... . Ansonsten ein markantes Frankfurter Straßenbahnmotiv.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.15, 10:51

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.